Amazon ebook kaufen nicht möglich

4 Antworten

Hey Marion, Bist Du schon registrierter unde bei Amazon ? Aber eigendlich müsste es funktionieren, denn ich habe am 26.Dezember ein Ebook Paper white bestellt und es am 30.Dezember bekommen, schau mal bei deiner Bestellung nach der Zahlungsmöglichkeit, ob da eventuell ein Fehler liegt, ansonnsten versuche es nochmal, oder ruf mal bei Amazon an, dazu musst u Dich bei Amazon ein loggen, unter der Rubrik " Kontaktieren Sie uns" gehen, Deine Telefonnummer angeben und auf anrufen clicken, dann erscheint die Nummer von Amazon, oder Amazon rufen Dich umgehend zurück. Viel Glück und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rubezahl2000  02.01.2014, 18:30

Du hast vermutlich einen Ebook-READER bestellt. Marionasa möchte aber ein ebook bestellen, das läuft anders.

Hast du denn einen Kindle Reader oder eine Kindle-Lese-App auf dem Gerät von dem aus du kaufen willst und bist bei Amazon registriert?

Du bist mit deinem Amazon-Konto nicht auf dem Kindle eingeloggt?

Der Kauf von e-books muss über die Internet-Seite von Amazon erfolgen.