Amazon dji Drohne nicht angekommen?

5 Antworten

Hi,
Was soll DJI damit zu tun haben, was dir auf Amazon passiert?!?
Kontaktiere Amazon und schildere dort dein Problem.

LG

Sie wird ja durch Amazon verkauft, also hat Dji sofern, es nicht aus einem Original Werk gesendet wird, nicht zu viel damit zu tun.

Hören kann man viel, und viele Leute plappern einfach nach.

Dein Vertragspartner ist Amazon, an den musst Du Dich wenden, wenn eine Lieferung nicht ankommt.

diu musst dich an Amazon wenden, dafür gibt es extra einen Button, wo du das bemängeln kannst

Hallo,

du kannst in der Amazon App unten auf dein Profil gehen

Bild zum Beitrag

Und dann auf Meine Bestellungen

Bild zum Beitrag

Da kannst du dir deine Drohne raussuchen und reklamieren.

(Das gleiche geht auch über den Webbrowser)

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte bereits die DJI Mini, Mini 2 und jetzt Mini 3 Pro
 - (Technik, Technologie, Drohne)  - (Technik, Technologie, Drohne)