Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC ist umheimlich veraltet und extrem schlecht, sein wert liegt bei unter 250€. Wenn du was gutes willst bau am Besten selber.

JS631
Fragesteller

Könntest du mir Teile empfehlen die ich einzeln bestellen könnte über Amazon ?
Cpu, Ssd , Grafikkarte etc

DrBlub  13.11.2020, 20:20
@JS631

Klar mach ich aber bei Mindfactory da du die Teile dort am günstigsten bekommst. Zu not kannst du die dann ja auch auf amazin suchen

Der besteht aus technisch überholten Komponenten ist ist überteuert.

Also für den Preis bekommst du viel besseres.

Generell sind Amazon PCs nicht zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Ich habe zum teil das ähnliche teile in mein PC und habe dafür ca. 300€ ausgegeben wen man wegschaut von meine 5TB Festplatten.

Mit einer Gewinnspanne für den Händler ist 500€ in meinen Augen an Fertig PCs gut.

An alle anderen= Klar sind Fertig PC teurer. Dier Händler möchten auch was verdienen.

Hallo,

für den Preis ist das System Müll! Bei dem Budget würde ich dann das System hier nehmen:

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1786

Damit bist du wesentlich besser beraten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler