Amazon Bezahlung... HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maestro und Mastercard sind zwei Paar Stiefel.Maestro ist die normale ec-Karte, Mastercard ist eine Kreditkarte.Vielleicht will Amazon eine Kreditkartennummer von Dir, weil Du Mastercard zum Bezahlen ausgewählt hast.Schau mal, ob es ein Lastschriftverfahren gibt, dafür ist Deine Maestrokarte geeignet.

Also ich machs auch immer mit der Maestro

da gibt es ja 3 sachen zum auswählen

das mit dem Deutscheneinzahlungkonto oder so

und dann das mit den Kreditkarten

und dann das letzte mit den Amazoncard

geh auf das erste und der Rest erledigt sich von selbt ;)

Du darfst mit 14 noch nichts kaufen im Internet, lass das lieber gibt nur Ärger und kann teuer werden, warte bis du 18 bist und Verträge schliessen darfst.

Sazira
Fragesteller

Nein xD Ich mache dass von Mamas Account... Da kann man kann mehrere Adressen eingeben... Und jz möchte ich gerne sims 3 kaufen -.-

Explatinfragant  14.07.2010, 20:33
@Sazira

Dann frage Mama nach ihrer Kreditkarte, eine Sparkassecard reicht nicht.

Explatinfragant  14.07.2010, 20:37
@Sazira

Nochmal:

Eine Sparkassencard ist keine Kreditkarte. Du kannst aber per Lastschrift bezahlen falls amazon das anbietet.

Maestro ist kein Mastercard. Du musst Bankeinzug wählen und deine iban angeben.

Lass es dir per Rechnung schicken.

Sazira
Fragesteller

ne ich hätts lieber per kreditkarte

Explatinfragant  14.07.2010, 20:31
@Sazira

Mit 14 kann man noch keine Kreditkarte haben, geschweige denn Kaufverträge schliessen. Frage deine Eltern ob sie es dir kaufen, es kann sonst Ärger geben.

answerquestor  05.12.2011, 14:52
@Explatinfragant

chillt mal, ich bin 15 und bestelle des öfteren über amazon, otto oder zalando mit meiner maestrocard von der sparkasse oder auf rechnung. Bis jetzt bin ich noch nicht im jugendknast gelandet -.-