Amazon Bestellung noch nichtg erhalten, aber trotzdem als Unterschrieben markiert?

5 Antworten

Könnte sein, dass der Paketdienst es nicht mehr geschafft hat und um Ärger mit Amazon zu vermeiden den Monitor als geliefert gekennzeichnet hat. Dann kommt er vielleicht morgen.

Ich habe sogar schon erlebt, dass die Sonntags vor der Tür standen.

Kann aber auch ganz andere Gründe haben.

Hallo :-)

Am besten informierst du dich zunächst beim DHL Kundenservice unter der 0228 4333112 und gibst dort deine Sendungsnummer an. Falls dort dir nicht geholfen werden kann, Amazon kontaktieren und die werden entsprechende Maßnahmen einleiten.

Vielleicht hat ein Nachbar deine Sendung angenommen. Erkundige dich und dann wende dich an DHL und Amazon.

Viele Grüße :-)

amazon anrufen und klären; alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

Kommt meine Sendung von DHL heute noch an?

Ich hab etwas über Amazon Prime bestellt und dort steht jetzt es ist unterwegs und die Sendung wird heute zugestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt noch etwas ankommt. Was meint ihr?

...zur Frage

Ups Sendung in ein Postfach?

Ich hab gestern bei Amazon eine Kamera bestellt per morning express, und sie sollte heute ankommen.. Um 10 Uhr lese ich dann "zugestellt" in der Amazon app. Ich komm nach Hause, nichts ist da (mein Vater hatte es entgegennehmen können) in der Ups app steht jetzt dass es zugestellt ist im Standort: Postfach und unterschrieben wurde von: REL R83... Was soll das heißen? Ist das Paket jetzt in nem Postfach gelandet und ich muss es abholen oder was?

Versundungsart ist UPS express saver und weiter unten steht sendungfortschritt: zugestellt und dann mein Ort...

...zur Frage

Amazon bestellung zugestellt aber nicht bekommen?

Hallo, ich hab am 17.7 was auf Amazon bestellt. Das sollte heute angekommen. Auf Amazon steht "18:00 Uhr - Ihre Sendung wurde zugestellt. Aachen, DE Wurde es um 18 Uhr in Aachen zugestellt und ist unterwegs oder warum hab ich das noch nicht bekommen? Und bitte antwortet nicht mir "Frag doch die Nachbarn" Ich war den ganzen Tag zuhause.

...zur Frage

Wird meine Amazon Bestellung vor Weihnachten ankommen?

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass mein Produkt vor Weihnachten ankommt? Bestellt am Sonntag, den 21ten über Prime Versand. Laut Amazon kommt es zwischen dem 23. und 29.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?