Amazon Bestellung noch nichtg erhalten, aber trotzdem als Unterschrieben markiert?

5 Antworten

Könnte sein, dass der Paketdienst es nicht mehr geschafft hat und um Ärger mit Amazon zu vermeiden den Monitor als geliefert gekennzeichnet hat. Dann kommt er vielleicht morgen.

Ich habe sogar schon erlebt, dass die Sonntags vor der Tür standen.

Kann aber auch ganz andere Gründe haben.

amazon anrufen und klären; alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

Hallo :-)

Am besten informierst du dich zunächst beim DHL Kundenservice unter der 0228 4333112 und gibst dort deine Sendungsnummer an. Falls dort dir nicht geholfen werden kann, Amazon kontaktieren und die werden entsprechende Maßnahmen einleiten.

Vielleicht hat ein Nachbar deine Sendung angenommen. Erkundige dich und dann wende dich an DHL und Amazon.

Viele Grüße :-)

Vlt ein Nachbar angenommen?

da hat wohl jemand unter deinem Namen unterschrieben und das Paket angenommen. Hier liegt wohl ein Betrug vor.

Frage in der Nachbarschaft nach