Amazon Bestellung nicht mehr vorhanden

"Gekauft" - (online, Amazon, Bestellung) "Derzeit nicht verfügbar" - (online, Amazon, Bestellung)

6 Antworten

Vl hast du ja den letzten Artikel gekauft und deshalb sind keine mehr da. Ich würd mir aber keine Sorgen machen, wenn Amazon sagt sie verschicken es ist meistens darauf Verlass. Wenns nach der Ankommensfrist noch nicht da ist, schreib mal eine Beschwerdeemail was da los ist.

Wenn Du es genau wissen willst, dann wende Dich einfach an amazon. Die Leute dort können Dir wesentlich mehr sagen, als jemand hier

hat nichts zu sagen, dann ist es halt momentan ausverkauft und du hast das letzte noch bekommen das auf Lager war

Artikel während der Bestellung zurückschicken(Amazon)?

Habe ein billigeren Artikel gefunden. Kann ich dann noch den Artikel zurückschicken? Und wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Bestellung aufgegeben? Amazon.de

hey ich wollte mal fragen was das bedeutet es wenn da steht "Ihre Bestellung wurde aufgegeben"?

Danke

...zur Frage

Amazon.fr Bestellung, Versandt noch nicht vorbereitet

Hallo ihr Lieben,

am 05. Mai habe ich ein Longboard bei Amazon bestellen wollen. Leider gab es das auf der deutschen Seite nicht mehr, da habe ich im französischen Amazon gestöbert und den gewünschten Artikel gefunden.

Seit der Bestellung sind nun leider schon mehrere Tage vergangen und bisher steht unter dem Status 'Artikel wird vorbereitet. Voraussichtlich morgen.'

Kann ich noch damit rechnen, dass der Artikel ankommt, oder sollte ich stonieren?

LG

...zur Frage

Amazon Doppellieferung

Hallo liebe User,

ich habe bei amazon.de einen Laptop bestellt. Heute habe ich die Bestellung per Post erhalten. Allerdings war es nicht nur ein Laptop, sondern Zwei. Ich habe sofort auf den Lieferschein geschaut, doch dort stand auch, dass ich einen Artikel bestellt habe. Wie muss/ darf ich jetzt handeln? Muss ich auf eine Meldung von amazon.de warten oder kann ich das Gerät einfach behalten? Eigentlich sind die doch selbst dran schuld. :)

Freundliche Grüße:

Luca B.

...zur Frage

Amazon Bestellung Produkt fehlt

Hallo

Habe folgendes Problem. Habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben.

Eine externe Festplatte und Windows 7 sollte in einem Paket verschickt werden.

Das Paket ist angekommen und die Festplatte war da jedoch nicht Windows 7. Laut Rechnung ist die Bestellung jedoch abgeschlossen.

Wie vorgehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?