Amazon Bestellung nicht abgegeben/bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wurde dein Paket erst heute in die Postfiliale gebracht, sodass sie dir heute darüber noch keine Angaben machen konnten. Einen Abholschein erhälst du auch nicht zwangsläufig. Hast du dich bei der Post registriert, erhälst du stattdessen eine Benachrichtigung per Email oder über die App der Post.

Ansonsten wende dich an den Support von Amazon und frage nach wo sich deine Bestellung befindet! Am besten telefonisch, da man über den Chat häufig bei weniger hilfreichen KIs landet.

Das hat mir schon mehrfach geholfen 'verschwundene' Bestellungen von Amazon ausfindig zu machen!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiloParker1
Fragesteller

also sagste ich soll heute nochmal nachschauen?????

WolfishChaos  24.06.2020, 07:09
@PiloParker1

Genau und sag in der Postfiliale auch, dass es schon da sein sollte. Möglicherweise hat der Angestellte dein Paket auch bloß im Regal übersehen.

Ansonsten einfach mal beim Amazon-Support melden!

PiloParker1
Fragesteller

nur, da beim app steht dass es am freitag schon zugestellt worden ist