Amazon Bestellung kommt nicht an, Geld zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst Du erst mal eine gewisse Zeit abwarten, denn der Verkäufer muss ja die Chance haben, Deine Ware abzuschicken.

Sollte es ein Paket sein, bekommst Du eigentlich eine Sendungsnummer, mit der Du dann sehen kannst, wo sich Dein Paket befindet.

Bekommst Du aber innerhalb einer gewissen Frist keine Ware, so melde Dich bei amazon, damit Du Dein Geld zurückbekommst. Zuerst würde ich aber den Verkäufer kontaktieren.

Hab Geduld das kommt schon noch. Du hättest auch Chancen dein Geld zurück zubekommen. Wende dich an Amazon die kümmern sich darum. Schließlich sind sie ja für ihre Verkäufer verantwortlich.

Ja hast du. Sonst hätte er ja dein Geld aber du nicht die Ware. Wie wäre es, wenn du einfach mal den Privatkäufer anschreibst?