Amazon Bestellung?

2 Antworten

► Artikel, die aus dem selben Lager kommen und gleichzeitig verfügbar sind, die werden zusammen in 1 Paket versendet.

► Alle Artikel, die aus unterschiedlichen Lagern/Logistikzentren kommen, werden natürlich einzeln versendet.

Amazon-Artikel kommen ja von vielen verschiedenen Amazon-Händlern aus allen möglichen Ländern der Welt - viele aus China.

Wenn du z.B. einen Artikel aus Deutschland und einen Artikel aus China bestellst, dann wirst du selbstverständlich 2 verschiedene Pakete bekommen - eins ziemlich bald und das aus China kann ein paar Wochen oder Monate dauern.

Amelirose
Fragesteller

Achsoo und was sind mit den Waren die nur den selben Liefer Datum haben?

Das steht IMMER dabei. In der Auflistung der Artikel, kurz bevor du die Bestellung endgültig absendest.