Amazon Bankeinzug Bedeutung?

2 Antworten

Bei deiner Onlinebanking-App (bei DeutscheBank z.b. unter „IBAN und BIC) findest du IBAN sowie BIC und gibst diese dann bei Amazon ein. Die nehmen dann das Geld von deinem Konto und senden es bei einer Retoure wieder zurück.

Deine IBAN. Und der Name ist doch selbsterklärend. Die buchen das dann automatisch von deinem Konto ab. Ob du online banking betreibst oder wie Omas, am Schalter.. Is relevant.