Amazon auf rechnung?

4 Antworten

Artikel sofort. Rechnung geht auf "Monatsrechnung".

du kriegst alles sofort musst am ende des monats bezahlen. und wenn du mal zurückgibst kann es sein das sie dein konto für immer von rechnung streichen. ist mir passiert. hab mein erste rechnung direkt retourniert :D

HatedARs
Fragesteller

Danke, Wie meinst du wenn mal zurück gibst

HatedARs
Fragesteller

Achso Habs nochmal durchgelesen zurück schicken mach ich eh nie dann verschenke ich es lieber :) Danke für die antwort

Mindcrush115  03.11.2020, 21:06
@HatedARs

man bezahlt quasi nix. du hast dann 30 tage umsonst eine sache von amazon gehabt. das mögen die nicht :D. wenn man retourniert, wollen die wenigstens dein geld für einen monat auf ihrem konto haben

Du bekommst die Ware geliefert und musst innerhalb von 14 Tagen bezahlen . Nicht erst am Monatsende .

Rubezahl2000  03.11.2020, 21:06

Nein, bei Amazon gilt: Bis Mitte des nächsten Monats.

pegro2  03.11.2020, 21:27
@Rubezahl2000

Kein Wunder dass es so viele Fälle von nicht bezahlten Waren gibt . Bis dahin hat man es ja total vergessen .

So ähnlich.

Das ist aber erst ab 18J erlaubt!