Amazon Artikel nicht versendet seit Wochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es von Amazon selbst verkauft wird, kann es da eigentlich keinen Scam geben. Vielleicht haben die wieder nicht genug auf Lager und verschieben deswegen die ganze Zeit den Versand? Solange der Status noch auf "Liefertermin ausstehend" steht wissen die zumindest selbst, dass noch nichts rausging, also wurdest du ja nicht betrogen.

Ich würde nochmal dem Kundenservice schreiben, manchmal haben die genauere Erklärungen oder können dafür sorgen, dass der Artikel schneller verschickt wird.

Ansonsten würde ich es aufgeben und auch stornieren.