Amazon versendet Paket nicht?

4 Antworten

Manchmal dauert der Versand bei Paketen vom Amazon etwas. Die haben ja auch ihr Liste, die sie abarbeiten müssen, und das sind 1000nde Pakete täglich.

Sollte in ein paar Tagen jedoch immer noch dran stehen, dass das Lieferdatum aussteht, dann informiere mal die Kundenhotline von Amazon und frage nach:

Woher ich das weiß:Recherche

Wende dich an Amazon

Gehe auf den Artikel, dann auf Kontakt und wie du Amazon kontaktieren möchtest

Dort bekommst du dann genaue Informationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird halt doch nicht auf Lager gewesen sein oder ein anderer Käufer war schneller und hat sich den letzten geschnappt während Du noch in der Zahlungsabwicklung warst

Ruf bei Amazon an, dafür haben die ne Kundenhotline.