Amazon?

1 Antwort

Nicht alles kann mit Guthaben bezahlt werden. Andere Gutscheine z.B. nicht. Und bei Neukunden verlangt Amazon gerne eine alternative Zahlungsmethode, auch wenn mit Guthaben oder Gutscheinen bezahlt wird, dem hast du in den AGB auch zugestimmt. Einfach deine Bankverbindung eingeben dann klappt das schon. Guthaben wird zuerst benutzt bevor das Bankkonto belatet wird.

Michelleschu348
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
ich bin schon eine ganze Weile bei Amazon und zahle auch ganz oft das vom Konto abgebucht wird. Nur bin ich verwundert das 80% der Sachen die ich mit Gutschein bestellen wollte nicht akzeptiert werden mit der zahlungsmethode „Gutschein“

wäre ja schade wenn er nicht verwendet wird weil Amazon die zahlungsmethode nicht akzeptiert.