Am PC mit Controller?

3 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit wie das funktionieren sollte. Wenn du den PS4 Controller mit dem Kabel an deinen Pc verbindest sollte das für die ein oder anderen Games reichen. Aber bei anderen Games bei denen es nicht funktioniert musst du dir ne Software Namens DS4 Windows runterladen. Die Sofware lässt deinen Pc denken dass der Controller ein xBox360 Controller ist. Ist halt nur blöd dass die dann in Spielen anstatt Formen Buchstaben als Steuerelemente angezeigt werden.

Sollte funktionieren. Aber warum.willst du solche spiele mit einem controller spielen? Auf PC ohne AIM assist etc. Wirste damit keine guten Karten haben.

DerIstDeutsch
Fragesteller

Die haben meine Maus nicht mitgeliefert die kommt erst Freitag an

Funktioniert, spielst aber gegen Pc Spieler