Was soll ich eingeben wenn am PC beim Anmelden "Kennworthinweis" steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir zerlegen das Wort Kennworthinweis in 2 Teile: Kennwort+Hinweis--> man soll also ein Hinweis auf das Kennwort geben... Wenn dein Kennwort z.B. Müsli ist, dann schreib als Kennworthinweis hin: Schmeckt gut oder auch net. oder irgendwas halt

Ok danke;)

0

Hallo Du musst nichts wichtiges schreiben aber am besten etwas was dich an dein kennwort erinnert zB baum und apfel :P ka musste halt wissen ^^