Was soll ich eingeben wenn am PC beim Anmelden "Kennworthinweis" steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir zerlegen das Wort Kennworthinweis in 2 Teile: Kennwort+Hinweis--> man soll also ein Hinweis auf das Kennwort geben... Wenn dein Kennwort z.B. Müsli ist, dann schreib als Kennworthinweis hin: Schmeckt gut oder auch net. oder irgendwas halt

Ok danke;)

0

Hallo Du musst nichts wichtiges schreiben aber am besten etwas was dich an dein kennwort erinnert zB baum und apfel :P ka musste halt wissen ^^

Wahrscheinlich einen Hinweis, der dich an dein Kennwort erinnert, falls du es vergisst. Kannst aber auch deine Kontonummer oder die Farbe deines Autos eintragen.

-> FACEPALM

PC Passwort vergessen wie komm ich in den PC wieder rein?

Hallo ich habe von meinem Computer ( Windows vista ) das Kennwort zum anmelden vergessen durch den Kennworthinweis komm ich auch nicht viel weiter 😒 wie komm ich in meinem PC wieder rein es ist echt wichtig

...zur Frage

Neues Notebook nach Anmeldung 2 Minuten Schwarzer Bildschirm mit Maus. Bei WLAN aus, fährt er ohne Probleme hoch. WARUM und WAS TUN?

Hallo, habe ein Neues Notebook von Fujitsu (Lifebook E754, Win 7 64bit.) Wenn ich mein WLAN aktiviert habe und ich mit einem Netz verbunden bin, bringt mir das Notebook einen Schwarzen Bildschirm nach dem Anmelden für über 2 Minuten. Ist das WLAN jedoch deaktiviert fährt des Notebook in 20 Sekunden hoch. Jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht oder einer eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen tun könnte? Habe keine Lust das WLAN jedes mal zu deaktivieren bzw. auf einen Schwarzen Bildschirm zu starre.

Danke im Voraus

The Leek

...zur Frage

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

Auf dem Notebook ist Windows 7 Ultimate installiert. Man kann sich nicht mehr anmelden. Es ist nur ein Profil vorhanden und wird beim Einloggen mit dem entsprechenden Profilname vorgegeben. Das Passwort ist korrekt. Es kommt die Meldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildinest" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie kann man das Notebook wieder verwenden ?

...zur Frage

Muss ich bei MMOGA meine richtige Haunummer eingeben?

Ich wollte bei MMOGA mir ein Spiel holen. Anmelden usw, dabei habe ich kein Problem. Aber da Steht in der Anmeldung , dass man die richtige Hausnummer eingeben soll ??? Bin mir da nicht sicher.

...zur Frage

Auslesen von Windows Version ohne Anmeldung

Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit ohne Anmeldung herauszufinden, ob das Win7 Notebook 32Bit bzw. 64 Bit besitzt? Hab für das Notebook kein Passwort zum anmelden und auf der Unterseite oder sonst wo steht es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?