Wie bekomme ich den Zahlenblock auf der Tastatur vom Notebook aktiviert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meinen Laptop ist oben rechts eine Taste wo drauf steht "Num Rollen", da musst du mal drauf drücken.

irgendwo müsste eine taste sein die "num" heißt,wenn diese taste nicht vohanden weiß ich leider auch nicht weiter,naja hoffe konnte dir weitehelfen ;)

neben f12 ist ne taste mit num, draufdrücken

welche ist die Taste daneben F11 oder F13? Nicht böse sein. wenn du schon F12 schreibst, hätteste auch gleich F11 schreiben können weil das überall die "NumLook-Taste" ist. Wie du sicher selber weist.

0

Tastatur verstellt ganz anders

Ich habe ein großes porblem meine Tastatur hat sich verstellt.

Wenn ich a drücke aktiviert sich die großschreibtaste bei s kommt xs und bei d kommt cd die ganze mittlere und untere Tastatur geht nicht.

Brauche hilfe schnell. danke im vorraus

...zur Frage

Tastatur schreibt keine Buchstaben mehr was tun?

Meine Tastatur (Roccat ryos mk pro) hat aufeinmal aufgehört Buchstaben zu schreiben, soweit ich weiß hab ich nichts extra aktiviert oder sonstiges, ich tippe Beispielsweise 'E' und der Windows-rechner öffnet sich.... ich Bitte um Hilfe Danke im voraus

...zur Frage

logitech K380 Tastatur?

Ich habe die Tastatur Logitech K380 und Windows 10 die Tastastur hat Bluetooth und wenn ich sie koppeln will kommt Kenung eingeben uns solche Zahlen die ich auf der Tastatur eingeben muss so ich gebe die Zahlen ein und drücke enter dann steht falsche Kennung nochmal einmal eingeben und es geht nicht ich habe die Vermutung das die Tastatur auf englisch oder so ist aber ich kann ja nicht alt und so weiter eingeben wegen der Kennug Wer kann mir Helfen?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Notebook tastatur beleuchtung

Hallo liebe community ich hab emir vorkurzem ein notebook bei schenker notebooks bestellt jetzt meine Frage in vielen Tests steht ja das man die tastaturbeleuchtung mit hilfe einer Software ändern könnte könnt ihr mir sagen wo ??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich kann keine zahlen mehr eingeben Tastatur

Hallo :(

Ich kann keine Zahlen mehr eingeben. An der Tastatur nur oben die. Die, Zahlen die Rechts sind an der Tastatur funktionieren nicht??? Kann wer eerklären wie die wieder gehen???

Außerdem, Piept mein PC immer beim Starten sehr lange, das war vorher nicht so, der Bildschirm geht auch nicht, an. Es geht erst wieder wenn ich 10 min daran fummele kann wer hier auch helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?