Wie bekomme ich den Zahlenblock auf der Tastatur vom Notebook aktiviert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meinen Laptop ist oben rechts eine Taste wo drauf steht "Num Rollen", da musst du mal drauf drücken.

irgendwo müsste eine taste sein die "num" heißt,wenn diese taste nicht vohanden weiß ich leider auch nicht weiter,naja hoffe konnte dir weitehelfen ;)

neben f12 ist ne taste mit num, draufdrücken

welche ist die Taste daneben F11 oder F13? Nicht böse sein. wenn du schon F12 schreibst, hätteste auch gleich F11 schreiben können weil das überall die "NumLook-Taste" ist. Wie du sicher selber weist.

0

über diesem uahlenblock ist eine taste auf der steht : "Num Lock" die musst du aktivieren und dann müsste es wieder funktionieren ;)