Twitch Anmeldung geht nicht

Der "Fehler" - (Fehlermeldung, Stream, Twitch)

3 Antworten

Hast du bei deinen emails in den spam geguckt ?

Und das mit den emails kann auch was länger dauern .

Und es liegt daran weil twitch gehackt wurden ist und jeder sein passwort deswegen endern soll

Danke sehr, es war wirklich im Spammordner, doch kein Zeichen Stand da, das ich was bekommen habe :c

Bringt nichts

bei Twitch gab es vor ein paar Tagen einen Hacker Angriff. zur Sicherheit wurden alle Accounts gesperrt bis ein neues Passwort festgelegt wird. Du müsstest eine Mail bekommen haben über die du ein neues Passwort erstellen kannst

Aber eine Email kommt nicht an oO

@BrainsDope

heißt das du hast schon versucht ein neues passwort festzulegen? Wenn du keine Mail bekommst musst du dich sonst an den Support wenden

@TheMel

Bei mir das gleiche Problem ich hab versucht ein neues Passwort zu erstellen aber hat nicht geholfen ich versuche es jetzt auch mal mit dem Support

die wurden gehackt, alle mussten ihr pw ändern sonst kämen fremde in die accs

vielleicht schaust du in der flaschen mail adresse

Leider ist es die Richtige, doch ankommen tut leider nichts...