Am oder A1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn fast 16 dann gleich A1.

Leoistcool633
Fragesteller

Bin erst 14 geworden, könnte im August anfangen

Antitroll1234  08.03.2024, 19:49
@Leoistcool633

Dann kommt erstmal nur AM in Frage.

Wenn Geld keine Rolle spielt ist AM okay, willst Du die Kosten gering halten und später eh A1 machen, dann noch ein Jahr warten.

Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast wäre die A1 Fahrerlaubnis sinnvoller. Insbesondere dann wenn du evtl. vor hast später noch weiter zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich bin der Meinung das AM rausgeworfenes Geld ist, da zahlst du viel Geld für die Führerscheinklasse+50er , und das für höchstens 1Jahr