Am morgen schon horny sein?

8 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Ich bin auch mal am Morgen Horny.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist völlig normal. Ist eine sehr typische Zeit, egal in welchem Alter du bist.

laut Umfragen haben auch mehr Paare am Wochenende morgens Sex als am Abend.

Wilhelm611  22.03.2024, 10:08

stimmt! M67 😅

Totenprinz  22.03.2024, 10:08
@Wilhelm611

Ich bin 35 und freue mich schon 67 zu werden und noch immer dieselben Feelings zu haben 😃😃😃

Wilhelm611  22.03.2024, 10:10
@Totenprinz

cool! jetzt bin ich zu Hause und kann jeden Moment loslegen ... aber nur, weil ich noch fit bin ... (und er auch) 😂

Totenprinz  22.03.2024, 10:11
@Wilhelm611

👌🤗 stimmt, als Rentner hat man sogar noch mehr Zeit! Da ist ja jeder Tag Wochenende 😅😅

aber bitte nicht immer um 17:00 Uhr einkaufen, mach das vormittags 😂

Wilhelm611  22.03.2024, 10:13
@Totenprinz

Du glaubst nicht, wie viele Menschen vormittags einkaufen. Die wenigsten davon sind Rentner!

Ich selbst kaufe meist nach dem Kindertraining, freitags ca. 19.30 Uhr ein. Da habe ich den Supermarkt fast für mich allein!

Totenprinz  22.03.2024, 10:14
@Wilhelm611

Stimmt, eigentlich eine perfekte Zeit! Ich habe im Moment Urlaub und war gestern vormittags einkaufen und war überrascht wie viel los ist. 😅😅

Totenprinz  22.03.2024, 10:16
@Wilhelm611

Ich wurde vor drei Wochen operiert und bin noch diese und nächste Woche krankgeschrieben 😃😃

Mir geht es aber sehr gut und ich habe keine Schmerzen, deswegen ist es fast wie Erholungsurlaub - normalerweise müsste ich arbeiten

Wilhelm611  22.03.2024, 10:19
@Totenprinz

Das klingt gut! Natürlich weiterhin gute Besserung!!! 💐

Darf ich fragen, was für eine OP das war?

Totenprinz  22.03.2024, 10:19
@Wilhelm611

Vielen Dank mein Freund! Wir lesen uns. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Ist wohl eigentlich nomal. Geht mir auch manchmal so.

Das ist doch ganz normal. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Natürlich! Zu jeder Tageszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung