Am Montag um 15:30 Uhr habe ich Bewerbungsfoto. Was soll ich anziehen. Ich habe kein Hemd daheim. Geht auch Pulover oder T Shirt!?

3 Antworten

Kommt auf den Job an. T-Shirt geht gar nicht, Pullover eher auch nicht.

Wenn es für das Bild ist, leih dir halt Hemd und Sakko und gut ist.

Kommt auf den Dresscode des Arbeitgebers an. Für die Bewrbung als Bankangestllter ist was anderes erforderlich als für Gebäudereiniger.

Kevin715
Fragesteller

Eher so Fachlagerist oder Post etc.

Kevin715
Fragesteller
@Zalla55

Bei welchen Berufen braucht man Krawatte ? XD

Zalla55  01.12.2023, 08:56
@Kevin715

Könnte im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt sein.

Sonst kauf dir halt morgen noch eins für nen 10er. Kommt deutlich besser

LG. Oli