Am meinem speedport smart 4 gibt es nur einen Telefonanschluss?

3 Antworten

Hallo,

dann richte doch den Speedport mal richtig ein:

man muss nur mal richtig die Bedienanleitung durchlesen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Tholi66
Fragesteller

Funktioniert nicht war nicht hilfreich

Du musst das Telefonbuch im Speedport speichern. Das Telefonbuch synchronisiert sich ja nicht mit dem Speedport. Das Fax kannst Du an der TAE Dose anschließen. Was funktioniert denn nicht beim Fax ?

Gescheiten Router kaufen. Wobei meiner Erfahrung nach Fax generell und Panasonic-DECT-Geräte über DECT direkt am Router generell ein Problem sind.

Z. B. die Fritzboxen können AFAIK auch bei nur 1x TAE Faxe z. B. in den internen Speicher empfangen bzw. über die Web-Oberfläche versenden (immer mit Text-Deckblatt bzw. das eigentl. Fax musst du als Anhang im richtigen Format hochladen).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung