"Basis sucht" bei Telekom Speedport Smart 3?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal den Router kurz vom Strom trennen und auch aus den Speedphones mal kurz die Akkus herausnehmen.

Wenn das Problem danach immer noch auftritt, könntest du unter
http://speedport.ip -> anmelden -> Einstellungen -> Problembehandlung -> Zurücksetzen der DECT-Einstellungen
mal die DECT-Einstellungen des Routers zurücksetzen und dabei aktivieren, dass auch die Telefone abgemeldet werden sollen.

Anschließend verbindest du die Speedphones wieder mit dem Speedport und beobachtest nun mal, ob sich das Problem erledigt hat.

Antitop1956
Fragesteller

Danke, werde ich probieren !