Bei DECT-Funktion keine Zeitanzeige und kein Telefonbucheinträge am Mobilteil.

2 Antworten

Völlig normal: das sind Funktionen, die von der Basis und nicht vom Hörer gesteuert werden. Diese sind auch nicht nach DECT/GAP über tragen, jeder Hersteller codiert diese Infos wie er will. Daher funktioniert das alles NUR über die eigene Basis, die zudem per Kabel an Anschluss und Strom angeschlossen sein muss. Zudem berufen sich viele Produzenten auf die Notwendigkeit eines echten Analoganschlusses für garantierte Funktion. Bekannt ist außerdem, dass der 723er besser mit bestimmten DECT Funktionen klar kommt als der 724 - besonders bei der Rufnummeranzeige.

Moin.

Hatte das gleiche Problem mit einem anderen Panasonic-Modell. Hab es dann einfach wieder aus der Liste der Telefoniegeräte gelöscht (auf der fritzbox-Seite unter Telefonie/Telefoniegeräte, dort über das rote "X" hinter dem entsprechenden Gerät). Jetzt funktionieren sowohl Zeitanzeige wie auch das Telefonbuch am Mobilteil wieder wie gewünscht.