Am Laptop Briefe schreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir OpenOffice (kostenlos) herunter, da hast du ein Word-kompatibles Textverarbeitungsprogramm dabei.

asemei
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Könntest du mir auch noch sagen, wie man das herunterlädt? Bin nämlich in solchen Sachen völlig unerfahren.

asemei
Fragesteller
@asemei

Entwarnung:)))) Meine Freundin hat mir gerade geholfen. Danke dir trotzdem nochmal!!

Dazu brauchst du nur ein einfaches Textverarbeitungsprogramm. Das einfachste hat Windows schon eingebaut. Es heisst NOTEPAD.EXE. Es gibt aber auch bessere als Freeware (LibreOffice)

Es gibt da so ein weltweit bekanntes Programm namens "Microsoft Office Word". Sag nicht, du kennst das nicht?

Du brauchst ein Textverarbeitungsprogramm. Open Office ist kostenlos. Microsoft Office 2013 kostet legal zwischen 60 und 120 Euro!