Am Kopf Kribbeln wie wenn kein Blut durch Gefäße bekommen würde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, muss aber definitiv nicht.
Ein kribbelnder Kopf kann ganz unterschiedliche Ursachen haben - harmlosere und ernstzunehmendere - Migräne (vielleicht Stress?), Mängel, Empfindungsstörungen, etc.

Ferndiagnostizieren kann und wird dich hier niemand - suche einen weiteren Arzt auf, um die Ursache abklären zu lassen.

BestenAntwor569
Fragesteller

Ich rauche deshalb kommt das

BestenAntwor569
Fragesteller
@champion2013

Wenn es wirklich stimmt was ich denke, bekomm ich da evtl. dann schon was ins Gefäß um zu stabilisieren?

champion2013  14.12.2021, 03:53
@BestenAntwor569

Kommt auf die Ursache und Art der Störung an, aber eher unwahrscheinlich - bevor operative Behandlung notwendig werden, wird v.a. auf medikamentöse Therapie und weitere präventive Maßnahmen gesetzt.

Kopfkribbeln muss ja kein Problem sein. Da gibt's alle möglichen Ursachen. Temperaturwechsel oder Gefuhlslage zum Beispiel. Du bist bereits untersucht worden, also entspann Dich.

Erst mal gut das da nichts herausgefunden wurde.

Geh zum Arzt mit den Beschwerden um darauf zu kommen was wirklich dahinter steckt.

Dir alles Gute.

Neiiin... Kann auch einfach sein das du empath bist.. Dinge wahrnimmst die andere nicht wahrnehmen, ich habe da s auch jedne Tag, an verschiedenen Körper stellen, vielleicht deine GABE, vielleicht wer weiss, kann auch was anderes sein, weiss ja nicht wie das bei dir sost so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BestenAntwor569
Fragesteller

Das ist nichts anderes

BestenAntwor569
Fragesteller

Laut Google kann es Hirndurchblutungstörung sein wenn man Kribbeln am Kopf hat oder migräne aber ich habe keine Kopfschmerzen, genau so wie du redest, reden Ärzte keine Annung weil man es erleben muss.

Wenn ich nicht schon sagte dass ich rauche🤣 würde ich anderes nachvollziehen aber es ergibt keine Logik

BestenAntwor569
Fragesteller
@BestenAntwor569

Beste was zu hören gibt, "ich hab/mach das auch mach dir mal keine Sorgen". Werde trotzdem weiter kämpfen, wenn es ium Gesundheit geht, höre ich nurnoch Google und allgemein auch