Am Fuhrerschein?

2 Antworten

Es geht um motorisierte Teilnehmer am Straßenverkehr .. da ist es egal ob er 15 oder 50 ist ... alles müssen bei der Fahrschule das gleiche machen und werden gleich behandelt.

Fühlst du dich dem nicht gewachsen .. bist du nicht reif für einen Führerschein.

Theorie: max 10 Fehlerpunkte bei 30 Fragen.

14x Theorie Unterricht

Fahrstunden je nach Talent ..

Kosten ab 700,- (regional unterschiedlich)

Die Theorieprüfung ist einfach nur lernen. Wenn man motiviert ist, schafft man das locker. Da darf man maximal 10 Fehlerpunkte haben. Bei der Praxisprüfung weiß ich nicht genau, wie das mit den Fehlern gehandhabt wird. Jedoch gibt der Fahrlehrer einem ja so viele Fahrstunden, bis er sich sicher ist, dass du die Prüfung schaffst. (Wenn nicht sogar noch ein Paar mehr) Also mit Motivation ist das definitiv machbar. Einfach ruhig bleiben und sich nicht zu viele Sorgen machen.