Am fachabi abgelehnt?

3 Antworten

Wenn er ohne alles dasteht und noch Schulpflichtig ist muss er in eine Ausbildungsvorbereitung, das gibt's an vielen Berufsschulen.

Er wird in so ein Berufsgrundschuljahr oder so was gesteckt.

Aber das ist ja unwichtig für ihn, kann er viel blau machen.

SchattigerKeksi  27.07.2022, 22:05

Irgendwann steht man unter Attestpflicht wenn man zu viel fehlt, sonst wird man zur Schule geholt...

B4Beamter  27.07.2022, 22:06
@SchattigerKeksi

Ja, bis dahin mache ich blau.

Ich ließe mich in so Scheiße auch nicht stecken.

Les hinten ne Zeitung, spiele am Handy.

Plane meine Mahlzeiten, läuft schon.

bewerben, bewerben und bewerben. Um eine Lehrstelle.

Notfalls in Potsdam, Brandenburg ist ja gross. Oder in Berlin ... oder München ( mit einer Wohnung )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung