Am besten zum Hauptbahnhof nach Bremen kommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.maps.google.de/ Dort gibst du deinen Startort und deine Adresse ein. Gib einfach: "Bremen Hauptbahnhof" ein und ermittel deine Router. Druck sie dir aus, etwas zum parken findest du da schon. Es ist immerhin ein Bahnhof und kein Tante Emma Laden. Viel Erfolg.

Die adresse habe ich nicht im Kopf aber am Bremer HBF gibt es einen Haufen parkplätze ;) keine Angst. Du findest da einen und musst vll max. 5 min Bis zum eingang laufen wenn überhaupt :-P

Nur ich war seit ca einem halben jahr nicht mehr da, eventuell gibt es jetzt baustellen da das weiß ich nicht.

Aber Auto fahren kannst du schon....oder ?

Enthält ein Bahnticket auch ein Busticket?

Ich habe in der App DB navigator ein Ziel angegeben, welches 45 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist. Die App zeigt mir nun als Möglichkeit eine Buslinie vom Bahnhof an. Ist der Preis für den Bus dann auch im Ticket enthalten?

...zur Frage

Primark Bremen Straßenbahn

Wie komme ich am einfachsten und schnellsten vom Hauptbahnhof Bremen zum Primark mit der Straßenbahn ? :)

...zur Frage

S-Bahn-Verbindung Bremen Hauptbahnhof-Stadion?

Weiß jemand wie ich mit der S-Bahn in Bremen am besten vom Hauptbahnhof zum Weserstadion komme?

...zur Frage

Amazon Status : Zur Abholung bereit?

Ich habe mir bei Amazon etwas bestellt mit Prime. Es sollte Am Montag ankommen, allerdings ist es immer noch nicht da. Es wurde von Amazon selber verschickt. Nun steht im Status das es Zugestellt worden ist. Aber gleichzeitig auch, dass das Paket zur Abholung bereit steht und das in Bremen!!! Heißt es, dass ich mein Paket aus Bremen abholen muss, oder was? Ich meine wieso sollte ich es über 60km entfernt abholen, obwohl ich angegeben habe wie immer, dass es nach Hause geliefert werden soll? -.-

...zur Frage

Frage zur Gepäckaufbewährung am Hauptbahnhof Bonn

Hey. Demnächst fahre ich für ein paar Tage nach Bonn und da ich in dem Hotel, wo ich übernachten werde, erst spät nachmittags einchecken kann, jedoch mittags dort etwas vorhabe, hatte ich mir überlegt, mein Gepäck am Bahnhof aufzubewahren, bis ich es dann abholen kann. Nur weiß ich leider nicht, wie viel es kostet oder wie groß die Fächer sind, damit alles reinpasst. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Elternauto abgeschleppt, kann Ich das auch abholen?

Hi, Ich bin mit dem Auto meiner Eltern gefahren und dass wurde nun aufgrund von falsch Parken abgeschleppt. Der Fahrzeugschein befindet sich natürlich im Auto und der Brief knapp 200km entfernt bei meinen Eltern zuhause. Meine Frage ist nun, kann Ich das Auto trotzdem beim Abschleppdienst abholen ? Den Schlüssel etc. habe Ich ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?