Am 18.Geburtstag von 8 bis 20 Uhr abends für die Schule an einem Wochenende arbeiten - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sie wird 18 sie darf sich dann ihre entschuldigungen selber schreiben ganz einfach. ^^logisch denken

Julefb
Fragesteller

Nein,eben nicht,an der Schule darf man sich nicht selber krank schreiben,egal wie alt man ist, man braucht immer ein ärztliches Attest,ich war selber vor 2 Jahren auf dieser Schule!

trip069  16.02.2011, 20:11
@Julefb

hmm dann am freitag zum arzt und einen auf krank machen.

Heißt "18 werden" nicht auch "erwachsen" werden? - und nicht "isch bün kayn Kint mäh unt mack wahs isch wüll..." ???  ---

Und "kein Telefon" - das ist ja Majestätsbeleidigung...

Such Dir eine ERWACHSENE Freundin - und keine sogenannte "18-jährige" !