Am 17. Geburtstag One night stand (mit Kielbrust)! Problem und vorallem wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte solche eine "Situation" zwei mal dass ich ein nettes Mädel von der Disco mit nach hause hab ... war immer spontan ... war beide male nicht sonderlich Toll wenn ich ehrlich bin ...

das eine mal war ich einfach ziemlich betrunken und das andere mal war irgendwas mit dem Kondom und die nächsten 3 Wochen bis zu ihren Tagen waren die längsten meines Lebens ...

Vielleicht hatten andere bessere Erlebnisse als ich ... naja

Liebe Grüße

Oli

NickRazer
Fragesteller

Danke für die Antwort Oli :).

14Sumofahrer88  07.04.2014, 23:05

Entspricht so ziemlich meinen Erfahrungen!

Wenn du ne Frau abschleppen willst, dann nimmst du sie erstens nicht mit heim zu deiner Mutter....... und zweitens wird keine Frau sich auf eine Gruppe von halbstarken einlassen. Wenn dann musst du das alleine schaffen.

NickRazer
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht. Hast du noch ein paar gute Tipps wie ich vorgehen sollte?

Also, entweder lässt du die Idee einfach bleiben, oder du machst das ganze dann dort spontan und mietest dir 'n Hotel? Mal im Ernst das Ganze ist so oder so totaler Blödsinn, lass' es einfach!

absteige ist besser als ein strenger mutterblick