Wie habt ihr euch nach dem ersten one-night-stand Gefühlt?

9 Antworten

Ich hatte schon öfters ONS, finde es gut, macht mir Spaß und danach fühle ich mich gut. Und ich erzähle es meinen Freunden ganz normal, dann gibt es ein High Five und gut ist.

Hallo akkisa, es bringt dir wenig bis nichts zu erfahren, wie andere sich nach einem One-Night-Stand gefühlt haben. Deine Frage allein deutet aber darauf hin, dass es für dich problematisch ist und ganz ehrlich ist das die eher normale menschliche Reaktion. Trend hin oder her. Es wäre also sinnvoller für dich zu überlegen, ob One-Night-Stands auch künftig zu deinen Aktionen gehören sollten. Der Mensch ist nunmal keine Maschine und bei weitem nicht so locker, wie er es manchmal gern hätte. lg

akkisa
Fragesteller

Hey

das ding ist das ich es grandios fand nur das Problem ist, dass mich mein Umfeld unglaublich dafür verurteilt

Kann passieren! Aber ich denke wenn es schon so weit gekommen ist, dann hat man in seiner Beziehung schon länger nicht gelöste und / oder totgeschwiegene Probleme die man lösen sollte.... Wenn du dir eine Zukunft   mit deinem Partner vorstellest, dann solltest du ehrlich sein.......

Und alle die schreiben : schweigen und geniessen ... etc. etc. haben einfach den Respekt verloren...... traurig.....aber wahr.... Liebespartner belügen ist wie Mutter / Vater / Schwester / Bruder.... anzulügen  Respektlos !

Hatte ich noch nicht. Ich finde so etwas kaacke und werde es nicht machen.

Gar nicht, sowas mach ich nicht. ;-)