Aluminium Deo aufs gesicht?

3 Antworten

Deo würde ich auf keinen Fall ins Gesicht schmieren. Es gibt viele gute Mittel die die Schweissproduktion ein bisschen eingenzen. Frag doch mal in der Apotheke nach.

Deo verhindert das Schwitzen nicht. Es soll nur den Geruch von Schweiß nehmen.

Bist Du des Wahnsinns? Um Gottes willen nicht ins Gesicht. Nimm was zum Abtrocknen für Dein Gesicht und dann etwas Wasserspray (Rossmann, dm o.ahl. Ketten) Abgesehen davon, das Deo nicht fürs Gesicht bestimmt ist, würde das Zeug Deine Poren verschließen und für Mitesser und Pickel (übelster Art) sorgen.