Alugus Töpfe vor erst gebrauch waschen?

1 Antwort

Der Boden von Aluguss Töpfen wird suf einer Drehbank plan gedreht. Dazu wird eine Mineralöl-Wasser-Emulsion als Kühl und Schmiemittel verwendet. Werden sie danach ineinander gestapelt, dann kommt auch ein wenig Mineralöl in den Topf. Das ist zwar ungiftig, schmeckt aber ekelhaft. Deshalb ist es vernünftig sie vor dem ersten gebrauch mit Spülmittel zu washen.

Darf man einen hasen waschen?

in der bade wanne mit warmen bis heißen wasser? und etwas duschgel?

...zur Frage

Gibt Menschen in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Haare und Körper?

Hallo, gibt es Menschen auf der Welt und in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Wie ist die Erfahrung? Und sind welche auch umgestiegen? Also von Duschgels auf Wasser. Wie ist dann die Erfahrung?

ist es gesund sich nur mit Wasser zu waschen?

haben die ersten Menschen sich nur mit Wasser gewaschen?

danke

...zur Frage

Eichel waschen? Angst

Ich bin 13 Jahre und habe noch nie meine Eichel gewaschen, denn ich habe Angst davor. Wie sollte man das am besten machen?

Und sagt nix mit Artzt, man kann das auch selber "lernen"

Geht das auch mit warmen Wasser in einem Becher und dann so zu waschen?

Bitte hilft mir

...zur Frage

Neu gekaufte Nackenkissen mit schaumfüllung waschen vor Gebrauch?

Hallo ihr lieben. Man muss normal Klamotten die man kauft erst waschen Bevor man es anzieht, muss man das auch beim Nackenkissen? Erst waschen bevor man es benutzt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sollte ich meine Adidas Ace vor dem Gebrauch waschen?

Hey Leute,

ich habe mir heute die Adidas Ace gekauft. Ich habe mal ein Video gesehen, wo jemand gesagt hat, dass man sie vor dem Gebrauch mit warmen Wasser waschen sollte. Ich finde aber nichts auf und in der Verpackung, das darauf hinweist. Sollte ich sie trotzdem waschen?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

...zur Frage

warmes oder kaltes Wasser zum Gesicht waschen?!

Hallo erstmal,

wasche jeden morgen mein Gesicht, wie bestimmt 99% von euch auch :-) meine Frage: sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Hab gehört das bei warmen Wasser die Poren aufgehen und so der Schmutz tiefer in Haut kommt. Wiederrum wird mit warmen Wasser, das "Fett" morgens im Gesicht besser weggespült...

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?