Alufolie im backofen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht problemlos 80%
Lieber nicht 20%

2 Antworten

Geht problemlos

Das ist absolut kein Problem, da Alufolie sehr hitzebeständig ist.

Normalerweise kannst du völlig problemlos die Alufolie in den Backofen packen. Macht man ja für diverse Gerichte, dass du was einwickelst oder abdeckst damit. Wo meinst du, dass das Problem liegen könnte?

Karotte980
Fragesteller

Weiß nicht genau,das was anbrennen könnte oder so, wollte einfach mal mehr Meinungen haben zur Sicherheit. 🙃

T3Fahrer  15.10.2022, 21:28
@Karotte980

Also bei der Alufolie musst du keine Sorge haben. Und wie heiß du Fimo backen kannst oder musst, sollte in der Anleitung des Produktes stehen.