Altgriechische Zitate für Tattoo

2 Antworten

z.B. panta rhei (griechisch πάντα ῥεῖ, „Alles fließt"), ein Aphorismus, der auf den griechischen Philosophen Heraklit ( vgl Artikel wiki) zurückgeht.

da es ja dein tatoo ist, würd ich selber suchen: z.B.http://de.wikiquote.org/wiki/Griechische_Sprichw%C3%B6rter

bzw. google einfach Altgriechische Zitate (bzw. Sinnsprüche), es gibt eine Menge

hoffe, du hast dir das tätowieren gut überlegt. :)

Γηρασκω δαιει πολλα διδασκομενος - Ich werde alt und lerne noch vieles.