Altgerätmitnahme möglich?

4 Antworten

Erfahrungsgemäß funktioniert das - einfach gleich beim Kauf anmelden. Kostet vielleicht nen 10er, aber du musst dich nicht mit dem alten Teil herumschlagen (ist ne extra Altgeräte-Entsorgung, gibts nicht überall - hab ich mitgemacht).

Ob das alte eine Truhe oder Schrank ist, spielt eigentlich keine Rolle. Nur gleich mit anmelden!

Bei der Lieferung wird der alte gleich mitgenommen - sehr bequem.

Ja. Kühlmöbel ist Kühlmöbel; bei der Entsorgung wird nicht auf Unterschiede geachtet.

Blue11208
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Anrufen und fragen !

Ansonsten einfach mal auf deren Internetseite nachgucken und sich erkundigen.

Beim Kauf von einem neuen Gerät ist der Anbieter verpflichtet das alte Gerät zurück zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal - muss halt ein Kühlgerät sein und keine Waschmaschine