Reißwecken auslegen, die setzen oder legen sich garantiert nie wieder auf das Sofa XD

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich habe es bis jetzt nur spontan bedingt genutzt.

Nehme anstatt dessen lieber mehrere Wochen am Stück, wenn es möglich ist.

...zur Antwort

Anrufen und fragen !

Ansonsten einfach mal auf deren Internetseite nachgucken und sich erkundigen.

Beim Kauf von einem neuen Gerät ist der Anbieter verpflichtet das alte Gerät zurück zu nehmen.

...zur Antwort
Finde ich okay/stört mich nicht

An Silvester finde ich das voll und ganz in Ordnung.

Aber es soll ja auch etwas besonderes bleiben, von daher sollte man sich schon auf den einen Tag beschränken.

...zur Antwort
Ich möchte gerne mal auf Workation gehen

Arbeit ist arbeit, egal wo ich diese verrichte.

Aber ich würde es interessanhalber dennoch mal versuchen ;)

...zur Antwort
Eher ja

Es gehört sich nicht.

...zur Antwort

Der ''Styroporeinsatz'' wie du ihn nennst ist der Schwimmer, er schaltet den Wasserzulauf ab.

Also nicht dran rumspielen, ansonsten läuft der Kasten über ;)

Und ganz nebenbei, der Handwerker wird schon wissen was er da tut, wenn du dem nicht vertraust muss du es selber machen.

...zur Antwort

Das ist nur ein Abdeckblech, kannst es abschrauben und gucken ob es schleift.

Im zweifelsfall grob ausbeulen.

Ich würde die 10 % nehmen.

...zur Antwort

Du wirst wohl nicht drum herum kommen die selber zu bezahlen.

Kannst ja schlecht deienem Kumpel die Schuld geben, dafür das er die Verloren hat.

Ist ja schließlich deine Jacke und erhätte sie ja nun nicht annehmen müssen.

Dann hättest du die Taschen zumachen müssen, also eigene Dummheit...

So etwas passiert halt, wird dir bestimmt kein zweites Mal passieren.

...zur Antwort

Guck in die Formelsammlung oder nutz einfach mal Google:

https://www.schuelerhilfe.de/online-lernen/1-mathematik/1181-zylindervolumen

...zur Antwort
Wie soll ich am besten Kündigen?

Hallo, ich bin Studentin und arbeite momentan in der Gastro und bin schon länger nicht mehr zufrieden mit meinem Job. Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch und wenn es gut läuft werde ich in der Gastro kündigen. Ich komme dort nie auf meine Stunden und mein Chef ist super launisch. Am Anfang hatte ich damit keine Probleme aber seitdem der Laden nicht mehr so gut läuft werde ich höchstens 1 bis 2 Mal wöchentlich eingetragen und komme somit auf maximal 12h die Woche. Als ich heute arbeiten war hat mein Chef mir versichert das er mich öfter eintragen wird, aber das hat er schon so oft versprochen und es nie eingehalten. Ich gehe nicht mehr gerne zur Arbeit und fühle mich mit den Aufgaben überfordert. Letzte Woche habe ich so viele Kisten geschleppt das ich seitdem immernoch sehr starke Rückenschmerzen habe. Außerdem nerven mich meine Kollegen extrem indem sie mich behandeln als wäre ich ihre Dienerin ( Bring mir das.... Mach mir was zu trinken usw.) Mein Chef denkt immer nur an sich und ich höre von sehr vielen das sie ihn nicht mögen. Nun würde ich gerne kündigen egal ob früher oder später, aber ich hab Angst das mein Chef mich richtig fertig machen wird wenn's soweit ist. Eine Kollegin von mir hat ebenfalls vor 3 Monaten gekündigt und bei ihr was es eine Katastrophe. Sie wurde nach der Kündigung nur noch kritisiert und von ihm fertig gemacht sodass sie mich nach der Arbeit weinend angerufen hat das sie es nicht mehr aushält. Was passiert wenn es bei mir auch so sein wird? Wie soll ich ihm am besten die Kündigung mitteilen? Ich bin sehr schüchtern und traue mich sowas garnicht anzusprechen. Ich habe schon seit ein paar Tagen solche Angst das ich kaum noch schlafen kann und mein Herz rast wie verrückt immer wieder wenn er mir über den Weg läuft weil ich einfach nur Angst hab. Oder weiß jemand wie ich die Angst wegbekommen?

...zur Frage

Mit Minijobverhältnissen kenne ich mich leider nicht so aus, aber auf jeden Fall sollte die Kündigung schriftlich erfolgen.

Selbst wenn er dich danach kritisiert weiß du ja das es eine absehbare Zeit ist, und wenn es gar nicht mehr geht gibst du deine Schichten ab oder meldest dich Krank.

...zur Antwort

Klar geht das auch mit einem größeren Brenner, man darf halt nicht so lange auf eine Stelle halten.

Stell dir einfach mal das Beispiel bzw. den Vergleich von einem Föhn und einem Heißluftföhn vor...

...zur Antwort

Um dein Beispiel aufzugreifen: Natürlich kann der Beruf des Verkäufers wegfallen, leider gibt es auch heutzutage in den meisten Fällen auch keine sinnvolle Beratung (zumindest wenn man in der Lage ist die Produktbeschreibung/Betriebsanweisung zu lesen).

Jedoch kann auch dieser Beruf, je nach Motivation und Qualifizierung, dem Kunden helfen und sinnvoll sein.

Ich persönlich unterstüze daher z.B. auch keine SB-Kassen, da diese Arbeitsplätze zukünftig ersetzen.

Defacto ist so ziemlich jeder Beruf sinnvoll und nötig, ansonsten würde es Ihn nicht geben.

...zur Antwort

Denke das es sich eher um eine Umschulung handeln wird, da du deinen bisherigen Beruf nicht ausüben kannst.

Das Arbeitsamt fördert so welche Maßnahmen.

...zur Antwort