Altes telefon anschließen?

1 Antwort

Die analoge Variante wurde bis 2001 produziert, danach nur noch die ISDN-Version. Das Clubtelefon 5 konnte von DM auf Euro umgerüstet werden und ist immer noch aktuell und in einer weiteren Variante als öffentliches Telefon verfügbar. Zwischen 2004 und Ende 2008 gab es das „Club 5“ auch mit eingebautem WLAN-Hotspot.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clubtelefon

Vielleicht hast ja die isdn-version, dann reicht es wohl, n Stecker dran zu basteln

Fragenueber46
Fragesteller

Danke für die Antwort? :)

Woran erkenne ich ob es Ganz normal Tae analog ist oder ISDN? :)

Fragenueber46
Fragesteller
@ElektrikKlaus

Das wäre mega cool , :) ich könnte leider erst Samstag welche schicken bin grade nicht vor ort :) wäre echt hammer wenn du Mir da helfen könntest damit ich das als haustelefon nutzen kann 👍😁

ElektrikKlaus  19.06.2022, 18:32
@Fragenueber46

Super, ich versuche dann schon Mal mich reinzufuchsen. Versprechen kann ich allerdings nichts