Altes tablet kein LTE, neues Tablet zum zeichnen?

1 Antwort

Hallo BerkBewohner,

welches Tablet nutzt ihr denn aktuell? Das muss ja einen Namen haben ;)

LTE ist ein Mobilfunk-Standard. Also eine Möglichkeit, wie ihr das Internet nutzen könnt.

Meint deine Mutter mit LTE eventuell, dass ihr kein Datenvolumen habt und deshalb die Verbindung so langsam ist? Gibt es auch Zeiten, bei denen eine schnellere Verbindung vorhanden ist?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

verreisterNutzer  03.08.2023, 11:27

Vielleicht ist das ein so altes Tablet, das es nur 3G unterstützt und die Mutter meint das.