Altes OmeTV Konto löschen ohne Zugangsdaten?
Hi,
Ich habe vor laaanger Zeit mal ein Facebook Account gehabt und vermutlich dort durch irgendeine Verbindung ein OmeTV Konto erstellt. Mir hat das dann vor kurzem ein Kollege gesagt, dass das Konto noch existiert. Ich konnte mich noch nicht einmal mehr daran erinnern. Ich habe nun wirklich sooo oft versucht mit dem OmeTV Kundenservice in Kontakt zu treten. Über Mail, Instagram Direct und auch Facebook damit man mein Konto löscht. Ohne Erfolg. Ich habe keine Zugangsdaten mehr... Was tue ich jetzt??? Bin wirklich am Verzweifeln, vor allem ist da auch noch ein Bild von mir drin
2 Antworten
ein Anwalt hat ganz anderen Zugang zu (ausländischen) Firmen, als normale Menschen... ist aber auch teuer...
oder du wartest einfach ab, dass die ihre Festplatten aufräumen... normal löschen die unbenutzte Accounts iwann von ganz allein... oder hast du iwas in deinem Account, was die Leute sehn wollen? dann könnte es sich lohnen, das immer weiter und weiter anzubieten... aber auch das hört iwann auf, weil die zukünftigen User immer höhere Qualität erwarten, die mit heutiger Technik gar nich möglich ist...
die VZ will auch Geld... aber nich soviel... dafür tun sie dann aber auch nix...
auf dem Bild bist aber ordentlich angezogen und so? dann kann es dir ja komplett egal sein... hast dich mit Real Name angemeldet? oder warum kümmert es dich?
ja ist ein normales Bild. Es stört mich einfach. mein alter ist angegeben und mein kompletter Vor- und Zuname, daher denke ich, dass das mit meinem alten Facebook Profil zutun hat. und das profil kann jeder sehen, der aus meiner Nähe kommt.
- und über „Passwort vergessen“ oder so kommst du da auch nich mehr rein, um den Account zu löschen oder wenigstens zu verändern?
- und da hast es schon versucht? contact@ome.tv
- dann kannst ja die Rechtsantragsstelle beim Amtsgericht fragen... die geben oft kostenlos Auskunft... da kannst du auch theoretisch Klage erheben (das wäre kostenlos, wenn du geringes Einkommen hast...)... aber PT (ist das Portugal?) ist weit weg... aber wenigstens EU... oder?
- oder es ist dir einfach egal... dein Name steht ja auch an der Tür... das ist viel persönlicher als iwo im Inet...
1. Passwort vergessen geht leider auch nicht. hatte damals auch noch eine ander Telefonnummer. Über meine Mail ist nichts hinterlegt.
2. über diese Contact Mail habe ich es schon sooo oft versucht. auf deutsch und englisch und hab Bilder von dem Account geschickt, etc. Nicht mal eine automatische Rückmeldung kam zurück...
3. ja ich frag da einfach mal an.
DANKE DANKE DANKE für die schnellen Rückmeldungen :))
Support anfragen , wenn nicht gibt es spezielle Firmen die das für dich tun
hmm ich denke da ist nur ein profilbild von mir drin... war da nie wirklich aktiv drauf, des hätte ich gewusst. kann ich mich denn da auch bei der verbraucherzentrale oder sowas melden. oder wirklich nur beim anwalt?