Löscht Amazon irgendwann alte Bestellungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in 20 Jahren noch soweit zurück schauen. Es sei denn, die ändern das bis dahin. Das kann man natürlich nicht wissen ;)

verreisterNutzer  11.07.2017, 22:33

Psst :P
Nein das nehm ich mit ins Grab^^

Powergo  11.07.2017, 22:12

😂 jetzt Interessiere ich mich aber auch was du so verbotennes bestellt hast 😂

verreisterNutzer  11.07.2017, 22:12

Das nicht aber diversen Kram für meinen Ex. Wenn ih das verberge springen mir bei der Auswahl die verborgenen Bestellungen direkt ins Auge und wenn nicht seh ich es wenn ich in den Jahren mal was suche. Da es bei mir bis 2010 zurück geht hatte ich die Hoffnung, dass es bei 8 Jahren bleibt

Wieso willst du deinen Account löschen. hast du irgendwelche peinlichen Sachen bestellt. Deine Bestellungen bleiben auf Ewigkeit in der Datenbank. Erst wenn Amazon pleite geht.

verreisterNutzer  11.07.2017, 22:48

Ja aber keine Sachen über die ich reden werde :P allerdings auch nicht was für Frau nutzbar ist. Ich weiß dass ich mich da ziemlich anstelle aber irgendwie liegt mir da schon viel dran^^

verreisterNutzer  11.07.2017, 22:33

Geht mir mehr darum dass ich das nicht mehr sehen muss und es auch Dinge sind, die keinen was angehen falls mit mir mal irgendwas ist und meine Eltern z.B. an den Account kämen. Was in der Datenbank von Amazon rumfliegt kann mir an sich egal sein

Hohenscheid  11.07.2017, 22:35
@verreisterNutzer

Ändere dein Passwort bei Amazon, dann kann auch keiner reinschauen. Ich verstehe dein Problem echt nicht. Sind wohl doch einige ekelige Sachen dabei gewesen ;-)