Peinliche Bestellungen und Vorschläge bei Amazon loswerden?

 - (Amazon, coputerprobleme)

3 Antworten

Das Problem, dass viele Erotik-Bücher vorgeschlagen werden, besteht allerdings nach wie vor. Der Anteil ist zwar geringer geworden, aber bis sich das 'rauswächst' dürfte es noch eine Weile dauern. Nachdem ich neulich mal geschaut hatte, ob der nächste Band schon raus ist, schienen es mir sogar wieder mehr zu werden. Und wenn ich erst mal wieder was kaufe???

Hat keiner einen Tipp?

Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Das "Verbergen" der Bestellung hat geholfen. Dass die Bestellung nicht endgültig verschwindet, ist zwar ärgerlich, aber die Kinder werden ja hoffentlich nicht auf die Idee kommen, nach "verborgenen" Bestellungen zu schauen.

Daran, dass gehäuft Erotik-Bücher vorgeschlagen werden, hat sich allerdings nichts geändert. Kann man dagegen nichts tun?