Altersunterschied?

6 Antworten

Kommt drauf an wie alt der/die jüngere ist. Wenn unter 18 dann finde ich den Altersunterschied zu krass und nicht vertretbar. Wenn so Mitte 20 Go for it

Ich stelle es mir schwierig vor.Der Unterschied ist doch so groß,dass man wahrscheinlich in unterschiedlichen Lebensphasen ist.

Wenn die eine 20 ist,ist sie wahrscheinlich Ausbildung in oder Studium.Da ist die andere schon lange in der Arbeitswelt.Wenn man mit 26-30 Kinder möchte,ist die/der andere Partner*in schon zu alt.
Und so weiter und so fort

Naja mir wäre es zu viel wenn es aber in einem Verhältnis z.B. 17 und 39 ist finde ich es nicht gut da man mit 17 geistlich einfach nicht soweit wie ein 39 jähriger ist aber naja

Lovely720
Fragesteller

(16)&(38) beides Frauen

Akira71  28.03.2024, 17:56
@Lovely720

Uff das finde ich nicht so gut weil die 16 ist ja egal wie "reif" sie ist niemals soweit wie eine 38 Jährige generell finde ich erwaschen und jugendlich gar nicht gut zusammen aber naja müsst ihr selber wissen

Also, ich finde das immer zu hoch, auch wenn beide volljährig sind, sprich bei 30 und 52 ist der Unterschied auch zu hoch für mich

wenn beide erwachsen sind find ichs ok

Lovely720
Fragesteller

Das ist nicht so😅 (16) & (38)

Lovely720
Fragesteller
@P0NY0

Und wenn man sich sehr stark liebt ?

P0NY0  28.03.2024, 17:55
@Lovely720

das ist ja sehr schön, aber 16 finde ich nicht okay