Altersstruktureffekt?

2 Antworten

Irgendwie scheint dein Google die Spar-Version zu sein.
Meines brachte auf Anhieb folgende hilfreiche Site:

https://www.helpster.de/altersstruktureffekt-informatives_198211

Wagso
Fragesteller

Danke, die Seite hatte ich auch schon gelesen, jedoch soll ich eine halbe Seite schreiben und weiß nicht wie ich das so ausführlich schreiben soll

Tamtamy  10.10.2021, 22:05
@Wagso

In Handschrift ergibt eine Umschreibung doch locker zwei Seiten, würde ich meinen.

Schreib' was man unter Altersstruktur versteht (Alters-, Geschlechtsstruktur) und wie sich diese auswirkt bzw. auswirken kann (also den Effekt). Da hat man genug für eine ganze Seite.