Altersbeschränkungen auf der Switch?

*hab noch vergessen

Ich weiß leider auch nicht mehr meine Geheimzahl.

1 Antwort

Öffnen Sie die Systemeinstellungen im HOME-Menü. Wählen Sie die Altersbeschränkungen und berühren Sie "Geheimzahl vergessen". Dann werden Sie aufgefordert, die Antwort auf Ihre geheime Frage einzugeben. Sobald Sie die Antwort eingegeben haben, erhalten Sie Zugang zum Altersbeschränkungen-Hauptmenü.

Weitere Hilfe:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Eltern/Sicherheit/Altersbeschrankungen-auf-Nintendo-3DS/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe-/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe-907334.html

Woher ich das weiß:Recherche