nintendo switch software kann nicht gestartet werden?

1 Antwort

Das Spiel deinstallieren und noch Mals installieren, hier sind Fehler aufgetreten beim herunterladen, Versuche Mal wenn du das Spiel nicht drauf hast, ob deine Apps und andere Spiele wieder gehen.

Sollte das der Fall sein, Versuche danach das Spiel noch Mals zu installieren.

Ist es wieder das gleiche Problem aufgetreten, musst du eine online Mitgliedschaft machen, und deine spielstände Absichern zu können.

Deine spielstände werden nur intern auf deine switch gespeichert, und können nur auf die Cloud gesichert werden und nicht auf eine SD verschoben werden.

Hast du das dann gemacht musst du deine Switch Mal zurück setzen, das ist die letzte Option.

Danach musst du alles was intern war wieder herunterladen, dein Account musst du dann erneut eingeben und anmelden.

Die SD Karte wenn du eine nutzt leere sie auch komplett, kann auch sein das dort ein Fehler drauf ist.

Garantie ob es danach geht kann ich dir nicht geben, aber es sollten ab da keine Probleme mehr auftreten, sollte das Spiel immer noch Probleme machen nach dem zurück setzen der Konsole, dann kann hier nur noch der Support dir weiter helfen, von Nintendo.

Wenn du deine Konsole zurück setzen tust, Versuche erst Mal das Spiel zu installieren und zu starten wenn das nicht geht, dann liegt es an dem Spiel, bevor du andere Spiele wieder installieren tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.