Wie kann ich das Passwort von meinem Kinder Nintendo Account reseten, wenn ich die Daten des Hauptaccounts nicht mehr kenne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zunächst mal versuchen das Passwort deines Hauptaccounts zu resseten. Danach bekommst du eine E mail dort setzt du das Passwort zurück anschließend das selbe mit dem Kinder Konto.

Wenn du den Hauptaccount nicht ressettet bekommst musst du wohl übel einen neuen Account erstellen :(

Setz doch einfach die Daten des hauptaccounts zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Raft fan und habe es schon oft durchgespielt.

Frag doch einfach deine Erziehungsberechtigten nach dem Passwort. :)

Aerolinesspace
Fragesteller

Aber ich kenne die Daten von dem Hauptaccount nichtmehr, außerdem gehören beide Accounts mir.

Aber Danke für die Antworten!