Amiibo bei Smash ultimate(Switch)?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, dann bringen die Amiibos im Spiel keine neuen Kämpfer sondern nur Items, Achivements oder Boosts für Charaktere oder diesen "KI" Kämpfer/Cahrakter den man auswählen kann und der dann immer stärker wird und gegen andere kämpfen kann.

Um neue Charaktere freizuschalten, musst du für diese entweder die Bedingungen erfüllen(X Siege, X Kämpfe, X mal auf Plattform XY mit Charakter ZX gewonnen usw.) oder diese als DLC über den Nintendo eShop gekauft haben.

Unknownuser2000
Fragesteller

Tja, da hab ich wohl zu viel gekifft .... Danke

Das spiel hat ein amiibo menü, da musst du die amiibos ei mal einscannen und für smash einrichten. Danach kannst du sie dann im mehrspieler smash einscannen und sie sollten als kämpfer unten in liste aktiver kämpfer auftauchen. Amiibos werden aber NICHT in der Auswahl der Charaktere selbst angezeigt als eigenes Symbol, falls du das dachtest