Alternativen zu “Bloom into you”?
Ich habe gestern den Manga von “Bloom into you” beendet und zum dritten Mal mit dem Anime angefangen ☺️. Ich bekomme von Yu und Toko einfach nicht genug. Nun muss ich mich allerdings etwas ablenken bzw. diese innere Leere füllen und bin da auf folgende Animes gestoßen:
- Blue Box (Netflix)
- Hello World (Prime Video)
- Weathering With You (Prime Video)
- Your Name (Prime Video)
Ich weiß es sind eine Serie und drei Filme, aber ich will eigentlich nur wissen ob die Genannten sehenswert sind und ob ihr noch weitere Serien oder Filme, die ähnlich wie “Bloom into you” sind, kennt? Muss jetzt nicht zwingend Yuri sein, aber sollte schon in die Slice-of-life / Romance Richtung gehen. Nice wäre auch wenn ihr dazuschreibt wo man sie gucken kann.
Danke schon mal ☺️🙏.
Hast du nur Netflix und Prime?
Aktuell ja / wäre aber bereit so ziemlich jeden Dienst noch zusätzlich zu nehmen.
1 Antwort
Von den genannten Anime kann ich »Blue Box« empfehlen.
»Weathering With You« und »Your Name.« fand ich okay. »Hello World« fand ich nicht so gut. (Das ist natürlich aber nur meine persönliche Meinung. Wenn dich die Anime interessieren, solltest du dich nicht davon abhalten lassen sie zu schauen.)
Bezüglich Girls Love könnten dir »Adachi & Shimamura« (Crunchyroll) und »Flüster mir ein Liebeslied« (Animation Digital Network) möglicherweise gefallen.
Dankeschön - werde ich definitiv haben 🤗.
Erstmal danke für deinen Input zu meiner Liste / ich werd einfach alles mal gucken :).
Zu deinen zwei Vorschlägen gefallen mir die Trailer schon mal richtig gut :) also werd ich mir sicher auch angucken.
Du hast das vermutlich falsch gelesen, aber ich habe gestern den Manga beendet und deswegen bin ich auch ein wenig niedergeschlagen, da es jetzt komplett aus ist 🥲. Der Manga ist ein Meisterwerk und die Story geht einfach traumhaft weiter. Es wäre sooo schön das Ganze in einer 2. Staffel als Anime-Adaption zu sehen 🥹. Ich hab auch noch die 2 Anthologien und die 3 Light Novels zu Sayaka im Regal - die muss ich allerdings erst lesen.
Du hast das vermutlich falsch gelesen, aber ich habe gestern den Manga beendet und deswegen bin ich auch ein wenig niedergeschlagen, da es jetzt komplett aus ist 🥲.
Oh, stimmt; tut mir leid, ich hatte das Wort "Manga" überlesen. ^^'
Der Manga ist ein Meisterwerk und die Story geht einfach traumhaft weiter. Es wäre sooo schön das Ganze in einer 2. Staffel als Anime-Adaption zu sehen 🥹.
Ja, das wäre schon toll. Habe aber keine großen Hoffnungen.
Ich hab auch noch die 2 Anthologien und die 3 Light Novels zu Sayaka im Regal - die muss ich allerdings erst lesen.
Dann viel Spaß beim Lesen. Die Anthologien müsste ich auch mal lesen irgendwann.
Ich habe gerade gesehen, es gibt zu “Flüster mir ein Liebeslied” den Manga auf Deutsch - wäre dann auch interessant 🧐. Hab aber gerade eben mit “Blue Box” angefangen und Folge 1 hat mich schon abgeholt ☺️.
Danke nochmal für deine Antwort gestern. Hab mir jetzt ne ordentliche Liste rausgesucht:
Damit sollte ich einige Zeit bedient sein und mich gut von Bloom into you ablenken können ☺️.