Alternativen zu “Bloom into you”?

KleeneFreche  12.02.2025, 17:05

Hast du nur Netflix und Prime?

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 18:16

Aktuell ja / wäre aber bereit so ziemlich jeden Dienst noch zusätzlich zu nehmen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den genannten Anime kann ich »Blue Box« empfehlen.

»Weathering With You« und »Your Name.« fand ich okay. »Hello World« fand ich nicht so gut. (Das ist natürlich aber nur meine persönliche Meinung. Wenn dich die Anime interessieren, solltest du dich nicht davon abhalten lassen sie zu schauen.)

Bezüglich Girls Love könnten dir »Adachi & Shimamura« (Crunchyroll) und »Flüster mir ein Liebeslied« (Animation Digital Network) möglicherweise gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 07:47

Danke nochmal für deine Antwort gestern. Hab mir jetzt ne ordentliche Liste rausgesucht:

• Blue Box
  • The Quintessential Quintuples
  • Kimi ni todoke
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Suzume
  • Tunnel to Summer
  • Your Name
  • Weathering With You
  • Hello World
  • Flüster mir ein Liebeslied
  • Adachi and Shimamura
  • 5 Centimeters per Second
  • Children Who Chase Lost Voices

Damit sollte ich einige Zeit bedient sein und mich gut von Bloom into you ablenken können ☺️.

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 19:46

Erstmal danke für deinen Input zu meiner Liste / ich werd einfach alles mal gucken :).

Zu deinen zwei Vorschlägen gefallen mir die Trailer schon mal richtig gut :) also werd ich mir sicher auch angucken.

Du hast das vermutlich falsch gelesen, aber ich habe gestern den Manga beendet und deswegen bin ich auch ein wenig niedergeschlagen, da es jetzt komplett aus ist 🥲. Der Manga ist ein Meisterwerk und die Story geht einfach traumhaft weiter. Es wäre sooo schön das Ganze in einer 2. Staffel als Anime-Adaption zu sehen 🥹. Ich hab auch noch die 2 Anthologien und die 3 Light Novels zu Sayaka im Regal - die muss ich allerdings erst lesen.

Miyuna, UserMod Light  12.02.2025, 20:15
@Se7enFlames
Du hast das vermutlich falsch gelesen, aber ich habe gestern den Manga beendet und deswegen bin ich auch ein wenig niedergeschlagen, da es jetzt komplett aus ist 🥲.

Oh, stimmt; tut mir leid, ich hatte das Wort "Manga" überlesen. ^^'

Der Manga ist ein Meisterwerk und die Story geht einfach traumhaft weiter. Es wäre sooo schön das Ganze in einer 2. Staffel als Anime-Adaption zu sehen 🥹.

Ja, das wäre schon toll. Habe aber keine großen Hoffnungen.

Ich hab auch noch die 2 Anthologien und die 3 Light Novels zu Sayaka im Regal - die muss ich allerdings erst lesen.

Dann viel Spaß beim Lesen. Die Anthologien müsste ich auch mal lesen irgendwann.

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 20:29
@Miyuna, UserMod Light

Ich habe gerade gesehen, es gibt zu “Flüster mir ein Liebeslied” den Manga auf Deutsch - wäre dann auch interessant 🧐. Hab aber gerade eben mit “Blue Box” angefangen und Folge 1 hat mich schon abgeholt ☺️.